Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

04.04.2008, 21:03

Welcome back Wörni!

3

04.04.2008, 21:04

Dumm gelaufen, hatten mehr points aber gg ?(

Und dann noch blödes 2vs2 wieder :baaa:

Dummes loch im wall in feudal/castle, immer wenn ich grad auf woernie wollte musst ich bei Devil helfen und hab so immer alles geloost ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (04.04.2008, 21:05)

4

04.04.2008, 21:04

gg

pala war schneller castle und ab da gings rückwärs, hab ohne gold keine schnitte mehr gesehen

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

04.04.2008, 21:14

THX Garde. :)

War fast ausschließlich 1v1. Ich denke auf Dauer hätte ich Sky packen können da ihm wohl eher das Gold ausgegangen wäre. Entschieden hats aber am Ende Pala der ein feines Game gemacht hat.

GG

6

04.04.2008, 21:16

keine sorge leutz bin grade auf den weg in den keller^^dann gibs haue

7

04.04.2008, 21:24

vom wem ^^ ?

8

04.04.2008, 21:27

von devil wer sonst zusammen we pg -team uns halten nur zoniesmurf auf und manchmal wir selber

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

04.04.2008, 21:53

DAS wars was mich am Masters so gestört hat die letzten Wochen ....

Willkommen daheim Wörni :) :bounce:

;( Sky ;(

10

04.04.2008, 22:02

Zitat

Original von SenF_Woerni

War fast ausschließlich 1v1. Ich denke auf Dauer hätte ich Sky packen können da ihm wohl eher das Gold ausgegangen wäre. Entschieden hats aber am Ende Pala der ein feines Game gemacht hat.
GG

Das denk ich nicht Woernie, ich musste nur immer zu Devil rüber, genau in den Momenten wo du angegriffen hast, war meine Army immer weg.

11

04.04.2008, 23:19

das problem war sein in meinen augen zu früher castle angriff, da er einfach schneller beim zeitenwechsle war und der angriff dann zwangsläufig auf meine beiden goldspots ging, ich musste mega-weise holz und futter verkloppen, um irgendwie an gold zu kommen. er hatte palas als ich noch nicht mal gold für cheva -up hatte, das gab den ausschlag.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

05.04.2008, 01:52

Zitat

Original von Imp_Skywalker

Zitat

Original von SenF_Woerni

GG

Das denk ich nicht Woernie, ich musste nur immer zu Devil rüber, genau in den Momenten wo du angegriffen hast, war meine Army immer weg.

Mein ich doch. ^^ Du hast schon massig Gold verblasen mit deinen Palas. Da konnte ich einiges killen und ich hab fast keins gebraucht. Höchstens für Pala, ihm hab ich, ka. so um die 1000G gespendet. Abgesehen davon spielte sich alles vor deiner Base ab, ich hatte meine Ruhe. Freilich ist das nur subjektiv und das Rec hab ich auch nicht angesehen, drum kannst du natürlich auch recht haben.

Ich hatte schon schiss, dass du irgend einen Unfug mit meinen Goldspots anfängst. ;) Alle 3 Spots, schön nebeneinander, VOR meiner Base. Wennst die mir nur einmauerst in Feudal wär der Käse schon gegessen gewesen. Da hab ich richtig Glück gehabt.

Abgesehen davon, du Säggl Sky, von wegen "DU hast MICH noch nicht spielen sehen......" Du hast richtig gut gespielt.

13

05.04.2008, 05:46

Zitat

Original von SenF_Woerni

Abgesehen davon, du Säggl Sky, von wegen "DU hast MICH noch nicht spielen sehen......" Du hast richtig gut gespielt.

1. Was ist ein Säggl ?
2. Hätt ich gut gespielt, hätten wir net verloren :P
3. Du bist doof und Age auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (05.04.2008, 05:48)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

05.04.2008, 16:57

Säggl ist fränkisch und heißt Sack.

Woerni <--- Doof? ;(